Über mich

»Glück ist, wenn deine Gedanken, deine Worte und dein Tun im Einklang sind« (Mahatma Gandhi).

Diese Erkenntnis von Mahatma Gandhi gefällt mir, und deshalb habe ich sie zu meinem Lebensmotto gewählt. Nicht immer gelingt mir die Umsetzung – doch immer öfter, je älter ich werde :-). Um den Einklang von Gedanken, Worten und Tun geht es auch in diesem Blog – mit Anregungen zum Nachdenken und Weiterdenken, die Ihnen, so hoffe ich, Freude machen.

Das Blog ergänzt in der virtuellen Welt die »Salongespräche«, die ich 2005 und 2006 in München veranstaltet habe: mit interessanten Menschen, in einem schönen Ambiente und mit inspirierenden Gedanken zum Thema Glück. Wann ich die Salongespräche fortsetze, weiß ich noch nicht. Doch eines ist sicher: Fortsetzung folgt.

Gutes Gelingen wünsche ich Ihnen für alles, was gelingen soll.

Herzliche Grüße in die virtuelle und reale Welt,

Monika Thiel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s